Das DUMETA® Team verabschiedet einen der Gründer und die treibende Kraft hinter Dumeta – Jos Lotgerink. Wir sind dankbar für seinen Einsatz, seinen Ideenreichtum und seine unermüdliche unternehmerische Art... 

Abschied Jos Lotgerink

Kein Abschied, sondern ein „auf Wiedersehen“

DUMETA® verabschiedet Gründer und langjährigen Geschäftsführer Jos Lotgerink

Am 07.10.2022 kam das DUMETA® Team zusammen, um Jos Lotgerink gebührend zu verabschieden. Der Gründer und ehemalige Geschäftsführer wird sich etwas aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und Ivo Mulders, dem neuen Geschäftsführer der Dumeta Gruppe, das Steuer übergeben. Jos Lotgerink bleibt dem Betrieb weiterhin in beratender Funktion erhalten. Es ist also kein richtiger Abschied, sondern nur ein „auf Wiedersehen“.

Wir blicken zurück auf viele erfolgreiche, spannende, lehrreiche, aber auch emotionale Jahre. Jos Lotgerink hatte den Grundstein für DUMETA® bereits Anfang der 90er Jahre in Saasveld in den Niederlanden gelegt und die Firma über die Jahre zu einem erfolgreichen und gesunden Unternehmen aufgebaut.

Ivo Mulders, dankte dem ehemaligen Geschäftsführer für die inspirierende Zusammenarbeit und dessen Einsatz: „Seit der Gründung hat sich Dumeta zu einem Namenhaften Unternehmen im Bereich der Schweißmechanisierung und -automatisierung entwickelt. Diese Erfolgsgeschichte wäre ohne den Unternehmergeist und das Wirken von Jos Lotgerink undenkbar gewesen. Wir sind ihm für seine Arbeit unendlich dankbar und wünschen ihm viel Freude und Erfolg mit dem nun geschaffenen Raum für neue kreative Pläne und vor allem Entspannung!".

Impressionen

zurück zu den Nachrichten