Über uns


Standort Haldensleben - Deutschland

 

3 Jahre Garantie auf neue Maschinen | Maschinen-Vermietung | Miet-Kauf-Optionen

 

 

 

 

 

 

 

Produktportfolio Dumeta

Sehen Sie hier ein Video zu unserem Produktportfolio: 


Produkte

Durch unsere Vergangenheit und praktische Erfahrung wissen wir, dass auf dem Markt ein Bedarf nach semi-automatisierten Produkten wie z.B Schweißmanipulatoren, Rollenböcke und Schweißmasten/Automatenträger besteht, die im Produktionsprozess angewendet werden können, um Werkstücke aufzuspannen, zu positionieren und zu bearbeiten. Der Produktionsprozess wird durch diese Maschinen erheblich verbessert und vereinfacht. Des Weiteren liefern wir das ergonomische "Gustos" Lagersystem, welches von Dumetas Günder und Geschäftsführer Jos Lotgerink entworfen wurde, sowie GIROMATIC DrehvorrichtungenGewindebohrmaschinen, Aufspannmöglichkeiten, Pressen, Bedienteile und vieles mehr.
 
Der herausragende Preis der Maschinen ermöglicht jedem Betrieb sich diese qualitativ hervorragende und produktionssteigernden Maschinen anzuschaffen (verschiedene Optionen auch Miete und Miet-Kauf) und eine sinnvolle Investition zu tätigen.

 


Geschichte

Mehrere Personen, aus dem östlichen Teil der Niederlande, bemerkten bereits 2005, dass Metallbearbeitungsmaschinen aus Asien ein viel höheres Qualitätsniveau vorweisen, als die meisten Europäer vermutet hätten.
    
Die Gründer von Dumeta wussten ebenfalls, dass das Qualitätsniveau dieser Produkte, durch Förderung und Weiterbildung der asiatischen Hersteller, auf europäischen Standard gebracht, und der Anschaffungspreis gleichzeitig gering gehalten werden könnte.

Die Preise der angebotenen Maschinen, von europäischen Herstellern, waren zu dieser Zeit unheimlich hoch und deshalb war die Zeit gekommen Alternativen zu bieten.

Dies war Grund genug um eine neue Firma zu gründen, die Maschinen, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet und gleichzeitig einen guten Service liefert. Dumeta Import/Export wurde daraufhin gegründet.



Arbeitsweise

Dumeta Import/Export importiert Maschinen, Güter und Werkzeuge, die in Europa und Asien hergestellt werden.

Es besteht kontinuierliche Kommunikation und eine feste Bindung zu unseren ausländischen Herstellern, die wir häufig aufsuchen, um Qualitätskontrollen durchzuführen und unseren Kunden somit herausragende Produkte anbieten zu können.
   
Bereits seit vielen Jahren haben wir ebenfalls eine eigene Niederlassung in Hangzhou (China), von wo aus die Büroleitung wichtige Angelegenheiten wie Preis, Qualität und Lieferungszeit regelt.

Diese Arbeitsweise ermöglicht uns Produkte zu liefern, welche die europäischen Standardanforderungen einwandfrei erfüllen und alle benötigten CE Zertifikate und Kennzeichnungen besitzen.

Eine Qualitätsgarantie bedeutet immer eine Garantie für Erfolg.


 

Kunden

Die Kunden von Dumeta Import/Export befinden sich innerhalb und außerhalb Europa.

Wir liefern unsere Produkte an Distributors (Wiederverkäufer) und an Endkunden. Die meisten Produkte befinden sich auf Lager, wodurch wir einen ultimativen Service für unsere Kunden bieten.

Das umfangreiche Wissen und die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter ermöglicht uns einen ausgezeichneten Service zu liefern und unsere Kunden bei ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen.

 


 

DUMETA Import/Export: Qualität, Preis und Service gehen Hand in Hand!